Mittwoch, 18. Mai 2011

Und hier ist mein letzter Tausch vom KTF

Der letzte Tausch im KTF war eine wunderschöne Kette von Maklitsch / Margit
Sie hatte den Tausch von Anja/Fuzzimama und mir kommentiert und  angedeutet, dass sie eine farblich exakt passende Kette zu dem Revontuli habe. :-) Und so kamen wir ins Geschäft! Sie schickte mir das schöne Schmuckstück und ich habe ihr dafür Seidenbänder in hellen Farben genäht.



Vielen Dank Margit, für diese wunderschöne Kette! Sie passt wirklich ausgezeichnet zu dem Tuch, aber auch zu vielem meiner Kleidung (hatte ich schon erwähnt, dass orange meine Lieblingsfarbe ist? ;-)).

Da die Bänder irgendwo auf dem Postweg verschwunden und leider nie bei Margit angekommen sind, habe ich neue gemacht:


Ich hoffe sehr, dass sie diesmal ankommen!!! 




Liebe Grüße Andrea

2 Kommentare:

  1. Hallo! Ich hab mich grad in deine Seidenbänder verliebt! Also, wenn du mal wieder Schmuck brauchst: sag Bescheid, der Glaszwerg gibt dir gerne welchen ab ;-) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,

    ich habe Deinen Kommentar erst heute entdeckt. :-)

    Ich bräuchte (naja, weniger brauchen als haben-wollen ;-) tatsächlich demnächst wieder etwas! Ich melde mich dann am besten direkt bei Dir, wenn es hier etwas ruhiger zugeht und Taufe usw. vorbei sind (Ende Juni).
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen