Freitag, 4. Februar 2011

Heute auf Reisen gegangen

ist dann noch eine Tasche für Stricknadelspitzen und -seile für Fuzzimama/Anja.
Da mir Sommergarten den Tipp gab, noch ein kleines Täschchen für die Endkappen und das Werkzeug einzufügen, habe ich dies bei dieser Tasche dann auch direkt umgesetzt! Außerdem wünschte sich Anja noch ein Spiralmäppchen und bekommt zusätzlich ein passendes TaTüTa aus dem Batikstoff (das ich vergessen habe zu fotografieren ;-)) noch hinzu.


Sie hat heute meinen Gegentausch ebenfalls losgeschickt...einen riesigen Baktus in ganz tollen Farben...Bild folgt!


So, hier nun endlich das Foto von dem supertollen Tuch! Ich trage es sehr oft und es ist sooo schön kuschelig und farbenfroh.

Den nächsten Tausch haben wir schon vereinbart. :-)


Liebe Grüße Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen