Freitag, 17. September 2010

Schon wieder getauscht...

...habe ich mit Carina aus Österreich. Sie hat mir diese tolle Kette geschickt:

Dafür bekommt Sie von mir ein Utensilo aus Stoff:


Ich hoffe, dass es Dir gefällt, Carina! 
Liebe Grüße Andrea

2 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Andrea,
    ich bin ganz überrascht und fühle mich soooo geehrt, dass du eines meiner Fotos malen möchtest... wow... sag ich nur;o))Ich habe mir auch schon gerade deine anderen Werke angeschaut. Sie gefallen mir alle supergut!! Ich kann leider nicht malen, darum bin ich glücklich, dass du das übernehmen willst,lach. Würdest du mir vielleicht ein Foto des fertigen Bildes schicken, dann würde ich es auf meinem Blog vorstellen, wenn du nichts dagegen hast.
    Liebe Grüße und nochmals vielen Dank
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silvia,

    gerne schicke ich Dir ein Foto. Allerdings weiß ich nicht, wann ich dazu komme. Ich denke, dieses Jahr werde ich dazu leider keine Zeit mehr haben.

    Liebe Grüße und vielen Dank
    Andrea

    AntwortenLöschen